JETZT brauchen wir URLAUB

Liebe Freunde der Rothaus-Bergradsportgruppe,
Liebe Kunden der „Le Garage“,

seit unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im „Baden Service Center“ haben wir, neben unseren eigentlichen Berufen und ehrenamtlichen Tätigkeiten, in der „Le Garage“ voll durchgezogen. Stets sind wir bemüht Euren Wünsche und Aufträge bestmöglich gerecht zu werden. Gerade in letzter Zeit war alles sehr, sehr hektisch und nur noch schwer zu bewältigen. JETZT brauchen wir URLAUB!

Vom 01. August – 04. September 2017 bleibt die „Le Garage“ geschlossen!

Diese Zeit brauchen wir, um uns etwas zu erholen und auch neu zu sortieren. Vom 01.-03. September sind wir in Friedrichshafen auf der Eurobike-Messe und dann ab Montag, den 04. September wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne wieder für Euch da.

Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt:
– Montag: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
– Samstag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Patrik wird ab dem neunen Schuljahr einige zusätzliche Aufgaben im Schuldienst übernehmen, was uns insgesamt zeitlich noch mehr einschränkt. Aus diesem Grund wird es ab September hier online auf www.rothaus-bergradsport.de eine Terminbuchungsoption geben. Hier könnt ihr euch dann mit eurem Anliegen, bevor ihr uns in der „Le Garage“ besucht, anmelden. Vor Ort wissen unsere Mechaniker dann schon um was es geht und die Wartezeiten werden dadurch deutlich reduziert. Bei ganz speziellen Themen und/oder mangelnder Terminverfügbarkeit könnt ihr auch eine Mail an termin-le-garage@rothaus-bergradsport.de schreiben. Dann schauen wir spontan wie was machbar ist. Ihr bekommt dann umgehend eine Rückmeldung von uns!

In kürze wird hier zudem eine Maske freigeschalten, mit der wir Euch bitten wollen den neuen Newsletter zu abonnieren. Wir werden auch über dieses Weg dann sicher nicht mit Werbung „bombardieren“ wollen, oder ähnliches. Diese Toll soll uns in Zukunft vielmehr dazu dienen Euch frühzeitig über Urlaub, geänderte Öffnungszeiten, usw. zu informieren.

Vielen DANK für Euer Verständnis. Wir sehen uns im September

Herzliche Grüße
Patrik, Benny und Team

Dieser Beitrag wurde unter Pinnwand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.