Der ROTHAUS-Mudiator – Die ROTHAUS-Bergradsportgruppe mal ohne Bike im vollen Einsatz!!!

Der ROTHAUS-Mudiator ist der „ultimative Hindernislauf“. Am (Wahl-)Sonntag, den 24.09.2017 gab es natürlich für die Bergradsportgruppe keine Frage: Beim Finallauf sind wir dabei 👍

Gemeinsam mit der ROTHAUS-Mitarbeiter-Gruppe kämpften sich Andre und Benni tapfer durch Schlamm, Wassergräben und auf den insgesamt 8 km Wegstrecke über 25 Hindernisse in verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Neben der reinen Ausdauer im Lauf sind vor allem Geschicklichkeit, Fitness und eine gute Portion Mut verlangt – genau unser Ding!

Ein cooles Event…durch diverse Schwimmeinlagen, sogar auch im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und ein dickes DANKESCHÖN an die Crew der Badischen Staatsbrauerei. Mit Euch ist der Spaß garantiert!

170924_GER_Rothaus

Dieser Beitrag wurde unter Pinnwand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.