Die offizielle Übergabe des „FAT-Explorers“ ist erfolgt!

Stuttgart – Bad Cannstatt, 18.07.2017:
Am Firmensitz der Paul Lange & Co. OHG fand nun auch ganz offiziell die Übergabe des „FAT-Explorer-Handbikes“ statt. Eine wirklich tolle und so überhaupt nicht selbstverständliche Geste!

Bernhard Lange ist kein Mann der leeren Versprechungen. Der „Gutschein“, übergeben im Rahmen der Hausmesse im September 2015, wurde nun quasi persönlich durch Herrn Paul-César Lange eingelöst. Ein „Voll-Sponsoring“ – WOW!!!

Für die langjährige und sehr persönliche Partnerschaft, sowie den netten Empfang in Person von Paul-César Lange und Michael Wild, will ich mich ganz herzlich bedanken!!!

Dieser Beitrag wurde unter Pinnwand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.