MTB-Season-closing-Event

Wir als ROTHAUS-Bergradsportgruppe wollen gerne im kleinen Rahmen das ins Leben gerufene „MTB-Season-closing-Event“ im Hexenwald Trailpark in Kirchzarten unterstützen. Hier veranstaltet der SV Kirchzarten am Samstag, den 14.10.2017 ein kleines, aber möglichst feines Highlight für die MTB-Szene zum Saisonabschluss. Der ULTRA-Bike-Marathon fungiert zusätzlich als Verteiler. Verknüpft mit den Vereinsmeisterschaften („Vereins-WM“) des SVK werden zudem für alle Interessierte angeboten:

  • Jedermann/Hobby-MTB-Rennen
  • Techniktrainings in versch. Leistungsstufen
  • Geführte E-Bike-Touren (inkl. Technikunterweisung und Leihmöglichkeit, diese allerdings nur bei vorheriger Anmeldung)

Detaillierte Infos und Anmeldung unter folgendem Link:
http://bit.ly/season-closing-hexenwald

Im Anschluss an den „aktiven“ Teil soll ein gemütlicher Ausklang beim ein, oder anderen Tannenzäpfle den Tag abrunden. Wir als ROTHAUS-Bergradsportgruppe werden mit unserem „Heimat-Anhänger“ vor Ort sein, für ein wenig Musikuntermalung und mit für den Getränkeausschank sorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Pinnwand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.